Mittwoch, 11. September 2019

Apfelernte





































Obst
Rote Bäckchen
Mehrere schmackhafte Sorten
Äpfel aus dem Garten
Ernte

© Karin Lissi Obendorfer 11.09.2019

3 Kommentare:

  1. Es gibt so einige leckere Apfelsorten,die man genüsslich verspeisen kann.
    Leider fiel in diesem Jahr die Ernte etwas dürftig aus.
    Liebe Grüße von deiner Freundin

    AntwortenLöschen
  2. *grins*...rote Bäckchen im doppelten Sinne^^ Das Mädel sieht aus als wenn sie nicht wüsste wo sie zuerst reinbeissen sollte. Schaut ja auch lecker aus, und immer schön wenn man sie dann noch von eigenen Bäumen direkt pflücken kann.


    Dir noch einen süssen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Boaaaah, köstlich, liebe Karin Lissi.
    Das Mädel hat so süße Apfelbäckchen und dann noch dieses Prachtexemplar von Apfel in der Hand.
    Ich könnte da sofort reinbeißen. :-)

    Mit der Apfelernte sieht es nicht allzu rosig aus in diesem Jahr, ganz im Gegensatz zum letzten.

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖