Sonntag, 24. März 2019






































1 Kommentar:

  1. Liebe Karin Lissi,

    da stimme ich dir voll und ganz zu. Man möchte gerne all diese Greueltaten, die tagtäglich auf unserer Welt stattfinden, aber es wird uns wahrscheinlich nicht gelingen.
    Wir werden nicht die ganze Welt verbessern können und alleine und aus eigener Kraft schon gar nicht.
    Helfen wir, wo und wie wir können, aber ein wenig müssen wir stets auch an uns denken.

    Auf jeden Fall dürfen wir uns nicht gänzlich von all den negativen Dingen herunter ziehen lassen, denn damit ist keinem geholfen.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖