Montag, 11. Februar 2019

Winterwelt




































Frau Holle schüttelt die Betten aus
Frohsinn schlüpft in die Welt hinaus
den Blick nach oben erwartungsvoll
Schneeschauer wirken geheimnisvoll
herrliche Winterwelt
eine schöne Zeit unter Gottes Himmelszelt

© Karin Lissi Obendorfer 11.02.2019

Kommentare:

  1. ...und wie ich gelesen habe soll es in Süddeutschland ja auch wieder Schnee geben ;-) Von daher passen deine Worte perfekt; einfach aber auch wieder zu niedlich wie die Beiden nach oben gucken, und dieser Gesichtsausdruck♥

    Wünsche dir liebe Lissi einen wundervollen Wochenbeginn und sende allerherzlichste Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Eine treffende Beschreibung zu dem Motiv.Ist dir wieder gelungen.
    Deine Freundin.

    AntwortenLöschen
  3. hier ist es leider etwas mau mit Schnee
    aber die Autofahrer freut es natürlich
    und die Heizkosten bleiben im Rahmen ..
    ein schöner Spruch und ein süßes Bild

    danke für deinen Besuch bei mir

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin, so ein schöner Gesichtsausdruck, Freude und Erwartung. Frau Holle ist leider bei uns nicht angekommen, obwohl wir doch Winter haben.
    Du hast es wunderschön in Wort und Bild umgesetzt. Ich wünsche Dir schöne Tage, vielleicht mit Schneezauber, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.