Mittwoch, 20. Februar 2019

Karriere


4 Kommentare:

  1. Da kann ich dir nur zustimmen.Ein schönes Motiv hast du verwendet.
    Liebe grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    Du sprichst mir mit diesem schönen Gedicht aus der Seele. Ich habe auch schon so Leute kennen gelernt, die sich die Kosten überlegen, die ein Kind verursachen würden, wenn sie denn eines bekämmen. Alles, was ein Kind geben kann, spielt keine Rolle.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. So, nun aber....gestern früh war ich spät dran und unterwegs hatte ich am Abend keine Lust mehr ins Net zu gehen. Somit heute im Doppelpack von mir *gg*

    Oh ja, das hast du auch wieder perfekt in Worte gefasst. Wobei ich überzeugt bin es müsste nicht so sein, doch heutzutage müssen scheinbar so einige Menschen über Leichen gehen um an ihr Ziel zu kommen.

    Wäre es etwas für mich....nein, da behalte ich lieber Herz.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. liebe Karin -
    wieder eine ganz tolle Arbeit....!°*
    die Farben so zart
    der Text so gekonnt...
    inhaltlich schwerwiegend und lebendig
    und poetisch gut...
    liebe GRüße angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖