Donnerstag, 7. Februar 2019

Inspirationen




































Von Inspirationen lasse ich mich leiten
die entspannend in meine Welt gleiten
meine Gedanken mich federleicht in das Land 
der Möglichkeiten tragen
tänzelnd wie ein Pferd davon traben
sich an der Freiheit laben
eine sonnendurchflutete Zeit
der Mannigfaltigkeit

© Karin Lissi Obendorfer 07.02.2019

Kommentare:

  1. Einfach mal entspannen und seinen Träumen nachhängen in eine Fantasiewelt abtauchen.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi, das hast Du sehr schön geschrieben.
    Ich hatte es auf Wolfsfrau so beschrieben:
    "Die Vision ist die Tür,
    durch die das Licht in die Welt kommen kann
    und der Kreativität Flügel verleiht."
    Mit liebem Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Da sehe ich mir das Mädel an und frage mich doch gleich was in dem Kopf vor sich geht....was ist ihr eingefallen, wie hat die Samtpfote sie wieder inspiriert^^

    Es ist toll wenn man sich noch inspirieren lassen kann, ich mag dieses Gefühl.

    Doppelt liebe Grüssle heute, hatte es gestern nicht mehr geschafft bzw. war früh off^^

    *liebwink* N☼va

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.