Sonntag, 17. Februar 2019

Ich mag es




































Ich mag es die Seele baumeln zu lassen
in einer gemütlichen Atmosphäre
von schönen Dingen umgeben
ich mag diese Stille der Zeit
das Gespür des Momentes der Zufriedenheit
es kommt mir vor außerhalb dieser Welt zu leben
der Erfüllung des Lebens zu begegnen
eine Auszeit einräumen
den Gedankenweg mit Liebe umsäumen

© Karin Lissi 17.02.2019

5 Kommentare:

  1. Oh ja liebe Lissi, das mag ich auch sehr gerne und diese Zeit sollte man sich auch immer nehmen. So wie ich finde sogar täglich, auch wenn nur kurz, denn es macht mir persönlich auch den Kopf frei und lässt mich alles viel beschwingter erledigen.

    Lass also du auch heute deine Seele baumel, viel Freude an allem was du heute machst und lass es dir gutgehen.

    Einen wundervollen Sonntag und ganz herzliche Grüssle von mir zu dir

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe,ich wünsche dir viele,solcher Momente,die deine Seele baumeln lassen wo du die Stille atmen darfst.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    es ist ein Geschenk, solche Momente erleben zu dürfen.
    Hab einen feinen Sonntag,
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Wie stimmig deine Zeilen sind, liebe Karin. Ich wünsche dir die Ruhe zum Baumelnlassen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin,

    so soll es auch sein. Man muss die Seele mal baumeln lassen, die Gedanken abschalten und nur den momentanen Augenblick genießen. Wenn die Umgebung dann noch stimmt, was will Frau mehr.
    Nach einem ausgiebigen Spaziergang heute, habe ich auch auf einer schönen Bank die warmen Sonnenstrahlen genossen und alles andere ausgeschaltet.

    Mit deinen wundervollen Gedanken bringst du alles perfekt auf den Punkt. :-)

    Jetzt wünsche ich dir noch einen schönen Sonntagabend und schicke ganz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖