Mittwoch, 6. Februar 2019

Gespräche führen

Sieghilds Gedankenreise
Collage Sieghild

3 Kommentare:

  1. Jede einzelne Zeile kann ich abnicken und nachvollziehen. Schön wenn die Lösungen helfen, die Herzen aus Liebe klopfen, aber auch schön wenn die Wahrheit ihren Weg findet und z.B. Lügen oder Ungereimtheiten offengelegt werden^^ Das zeigt einem oft den schon vorher gedachten Charakter eines Menschen.

    Hoffe du hast heute einen schönen Tag, lass dich nicht stressen oder ärgern liebe Lissi.

    Liebste Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin,
    sehr gut geschrieben. Zwischen Liebenden sollte immer nur die Wahrheit stehen und sonst nichts. Die Welt draußen ist schon verlogen genug.
    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Ein gutes Gespräch wirkt mitunter wie eine heilsame Pille.Dankbarkeit geht einher.
    Liebe Grüße zu dir.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖