Freitag, 8. Februar 2019

Eine laue Winternacht im Schnee




































Eine laue Winternacht
sternenklarer Himmel lacht
Schneeflocken tanzen bedacht
überwältigende Gefühle klettern empor
unsichtbar gleiten sie flatternd durch der Freude Tor
Schneeflocken strahlend rein
wie ein kleines Blümelein
in der Kinder Augenschein

© Karin Lissi Obendorfer 08.02.2019

Kommentare:

  1. Sternenklar ist es hier auch, allerdings ohne Schneeflocken aber echt wieder kühl für uns. So langsam kommt es mir wie in der Wüste vor, denn momentan Calima gehts am Tag dann bei mir oben bis zu 26 Grad im Schatten hoch, und jetzt sind es gerade mal 12 Grad...brrrrr.

    Zauberhaft deine Winterlandschaft und das Mädel welches soviel Freude zeigt.

    Wünsche dir liebe Lissi auch einen zauberhaften Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Für Kinder und den Schneebegeisterten,ist der Winter ein willkommener Gast.Ich liebe es eher schneefrei.Du hast es wieder sehr zart beschrieben.
    Deine Freundin grüßt dich.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin ein so schönes Winterbild, aber bei uns ist einfach alles nur grau. Dabei hat doch jede Jahreszeit etwas besonders Schönes.Dazu gehört auch eine Winterlandschaft, die ich mir dieses Jahr hier und da auf den Blogs hole.
    Ansonsten nehme ich alles wie es kommt!
    Liebe Grüsse erst einmal ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.