Samstag, 12. Januar 2019

Wir haben alle Zeit


Kommentare:

  1. Ist wirklich ein ja und nein, denn klar, ich finde auch mal sollte sich alle Zeit der Welt nehmen; nicht hektisch und gestresst durchs Leben gehena, aber dann doch nicht die wichtigen Dinge und Erledigungen vergessen. Jedenfalls niemals die für die Gefühle!!!

    Auch wieder so schön von dir geschrieben♥

    Wünsche dir nochmal ein zauberhaftes Wochenende und sende liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin Lissi,

    wunderschöne Wort rund um das Thema "Zeit". Wie oft haben wir keine Zeit, weil wir noch dies und jenes machen wollen, rasen von hier nach da und was auf der Strecke bleibt, sind wir selbst und unsere Gefühle, auch die anderen gegenüber.
    Es lohnt sich, mal inne zu halten, den Orkan über einem hinwegbrausen zu lassen und sich dessen wieder bewusst zu werden, was unser Leben ausmacht, mehr Miteinander!

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ich stimme Dir voll und ganz zu.
    Wir haben nicht wirklich "alle Zeit der Welt" und sollten uns allzeit bemühen, dass Beste daraus zu machen.
    Angenehmen Samstag und lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.