Freitag, 11. Januar 2019

Wunder der Natur




































Staunend beobachte ich das Wunder der Natur
es hinterlässt in der Welt der Achtsamkeit eine tiefe Spur
die Tiere meistern ihr Leben zu jeder Jahreszeit mit Bravour
ich möchte in der Welt Schönheit in Besinnlichkeit leben
den Weg der Gemeinsamkeit ebnen
mit offenen Augen und aufrechtem Gang jeden Tag
mit Hingabe erleben

© Karin Lissi Obendorfer 11.01.2019

Kommentare:

  1. Ja, und diese Hingabe erlebt man wirklich nur wenn man die Augen dafür wirklich öffnet.

    Die Tiere haben es wirklich nicht leicht, gerade auch jetzt in den Regionen wo es soviel Schnee gibt. Da freut es einen zu sehen das es Menschen gibt die Hilfe leisten, so wie letzt die Befreiung der Gams.

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderhübsches Bild das genau den kern der Aussage trifft,Achtsamkeit und Aufmerksamkeit mit Natur und Tier - wird immer und täglich wichtiger für uns...
    lieben Gruß angelface

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.