Mittwoch, 9. Januar 2019

Meine Sternstunde




































Meine Sternstunde
Kuschelzeit mit Kätzchen
Balsam für die Seele

© KarinLissi Obendorfer 08.01.2019

Kommentare:

  1. Oh ja....das waren meine Sternstunden auch immer und wie ich sie bzw. Gismo vermisse. Gibt wirklich keinen besseren Balsam für die Seele.

    ....und dennoch hole ich mir kein Tier mehr. Freue mich dann wenn ich draussen "Besuch" bekomme.

    Dir noch einen kuscheligen Tag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. I wanted to thank you for this excellent read!! I definitely enjoyed every little bit of it.

    I have got you book marked to look at new stuff you post…

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte.