Dienstag, 15. Januar 2019

Ellas Welt




































Meine Welt
ist auf Erden ein Himmelszelt
mit meiner neuen Spielgefährtin kuschele ich gerne 
zusammen verbringen wir viel Zeit miteinander
im Reich der Seelensterne
schön ist es auf dieser Welt zu sein
jeden Tag habe ich mit der Liebe ein Stelldichein

© Karin Lissi Obendorfer  15.01.2019


5 Kommentare:

  1. Ach Gottle, was ist das wieder für ein süsses Bild von Emma und ihrem Kuscheltier♥ Das erinnert mich gleich wieder an den ehemaligen Tommy von meinen Eltern. Der hat seine Kuscheltiere auch so geliebt und deine Worte würden auch zu ihm passen.

    Wünsche dir einen zauberhaft kuscheligen Tag und sende liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Deine süsse ,kleine Ella, so ein hübsches Porträt. Ja , sie sind zum Knudeln, unsere Fellnasen. Bonny ist auch immer bei mir und hat ein Kuscheltier, einen Hasen und von Nico noch den Hund. Da legt er seinen kopf zum Schlafen rauf .
    Liebe Grüsse in den Abend, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin,
    ein wundervolles Gedicht, so voller Liebe.
    Der Hund ist aber auch wirklich süß. Ich liebe Hunde, was sicher auch daran liegt, dass ich schon mit Hund groß geworden bin.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Karin Lissi,
    so herzig der Wauzi mit seinem Spielfreund, dazu Dein wunderschönes Gedicht.Herzerfrischend Dein Blog und ich bin immer wieder so gern hier.
    Mit liebem Gruß
    Helga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin ,die Ella ist eine Zauberin sie verzaubert deine Seele und dein Herz.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖