Donnerstag, 13. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt - Elfchen

























Lichterketten
köstliche Leckereien
verschiedene weihnachtliche Düfte
heiße Getränke wärmen Glieder
Weihnachtsmarkt

© Karin Lissi Obendorfer 12.12.2018

3 Kommentare:

  1. So ist es auf Weihnachtsmärkten, und diese Weihnachtsmärkte, so wie ich sie auch noch aus Deutschland kenne, ist das was ich hier dann schon ein wenig vermisse. So mochte ich es immer gern sie zu besuchen und diese Stimmung sowie die Gerüche einzufangen.

    Man kann halt nicht alles haben, gell ;-))

    Wünsche dir liebe KarinLissi einen wundervollen Tag und sende liebe Grüsse rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, einmak war ich nun auf dem Weihnachtsmarkt und habe die Stimmung und die Gerüche eingefangen, auch die Freude der Kinder. Das ist immer wieder schön und für mich Weihnachtszeit.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, bei uns scheint die Sonne, aber es ist auch kalt.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. In den letzten Jahren war ich öfter in Flensburg auf dem Weihnachtsmarkt.
    Schöne Erinnerungen bleiben.
    Danke,liebe Karin für das zauberhafte Bild und genussvolle Freuden.

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖