Mittwoch, 12. Dezember 2018

Von der Sehnsucht getragen




































Von der Luft in die unendliche Weite getragen
fliegen meine Sehnsüchte dahin
meine Besinnlichkeit
ob sie dich erreicht?
ich gedenke unserer gemeinsamen Weihnachtszeit
jedes Jahr öffneten sich unsere Herzen weit
ach könnte ich nach dir fassen
dich umarmen und dich an mich drücken
mit meiner Liebe dich beglücken
von der Sehnsucht getragen
füllt mich die Erinnerung mit Behagen

© Karin Lissi Obendorfer 12.12.2018

2 Kommentare:

  1. Ja liebe KarinLissi, sie erreicht mich täglich mit deinen wundervollen Worten und den Bildern dazu.

    Da möchte ich dir heute mal ganz herzlich für danken. Du bringst jeden Morgen aufs Neue eine wundervoller Weihnachtsstimmung auf; zumindest bei mir.

    Wünsche dir einen zauberhaften Tag und sende allerliebste Grüsse rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da hat Nova recht, je mehr ich bei Dir schaue, desto weihnachtlicher wird mir zu Mute. Auch Erinnerungen an andere schöne Zeiten sind dabei.
    Liebe Grüsse, Klärchen

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖