Dienstag, 11. Dezember 2018

Der Traum vom Weihnachtsbaum




































In meinem Traum
schmücke ich schon jetzt den Weihnachtsbaum
wohlriechender Tannenduft
sanft bestäubt die Luft
ein Glöckchen erklingt leise
auf himmlische Weise
die Atmosphäre verführt dazu ein Weihnachtslied zu singen
feierliche Töne einer Harfe erklingen
ein herrlicher Traum
von einem Weihnachtsbaum
in einem watteweichen Himmelsraum

© Karin Lissi Obendorfer 11.12.2018

2 Kommentare:

  1. pssss....soll ich dir was verraten? Ich habe meinen Baum schon geschmückt ;-) Das mache ich seit Jahren immer schon zum 1.Advent und vor Weihnachten dann jeden Adventssonntag beleuchtet. Ich finde einfach man hat dann mehr davon, auch wenn es bei uns ja wirklich bis zum 6.Januar geht.

    Auch wieder so ein zuckersüsses Bild, einfach zu niedlich wie die Lütte die Kugel anschaut und hält. Sowas von realistisch^^

    Dir noch einen superschönen Tag gewünscht sende ich liebe Grüsse rüber


    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Karin, da gerate ich ins Träumen und freue mich um so mehr darauf den Weihnachtsbaum zu schmücken. So ein süßes Bild und ein schöner Text!!:-))

    AntwortenLöschen

Die Zeit ist kostbar, deshalb bedanke ich mich von Herzen für das Lesen meiner Gedanken und der anerkennenden Worte 💖💖